Donnerstag, 6. Juni 2013

Der Gewinner meiner 10.000 Klicks Dankeschön Give Away Verlosung steht fest

Hallo meine Lieben,
es ist endlich so weit, der Gewinner meines 10.000 Klicks Dankeschön Give Away Gewinnspiels steht fest:

Ich habe den Gewinner über http://www.zufallsgenerator.net/ ermittelt.
Der Erste Post hat die Nummer 1 bekommen, der letzte die Nummer 13.
 
Gewonnen hat die Nummer 12 !!!! (also der zwölfte Kommentar unter meinem Eintrag)

Liebe Mechthild bitte melde dich doch bei mir, damit sich dein Gewinn ganz schnell auf den Weg zu dir machen kann :-)

Alle anderen bitte nicht traurig sein, es werden bestimmt noch ganz viele tolle Gewinnspiele folgen...
Ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben, ihr seid die Besten :-*
Eure Maja


2 Kommentare:

  1. Hallo Maja,

    nochmal vielen Dank für den Gewinn. Ich wollte fragen, ob du meine Adresse erhalten hast? Ich habe sie an majamuffin@gmail.com geschickt.

    Liebe Grüße,
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Mechthild,
    nein die Emailadresse ist nicht ganz richtig, schick sie doch bitte an:
    majamuffin9012@gmail.com
    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen