Mittwoch, 31. Juli 2013

Zusammen schmeckts besser - ich schenke dir ein Stück vom leckeren Glück

Hallöchen meine Lieben,
wie versprochen zeige ich euch heute was sich in meinem kleinen Post aus meiner Küche Paket auf den Weg zu meiner Tauschpartnerin gemacht hat :-)
Dieses Mal stand die Tauscherei unter dem großartigen Motto:

“Zusammen schmeckts besser – ich schenke Dir ein Stück vom leckeren Glück”

Mir hat dieses Thema total zugesagt und ich hatte sofort unzählige Ideen im Kopf, wie ich es denn umsetzen könnte. Da ich aber nicht so viel Zeit hatte, weil ich in der Woche im Urlaub war, habe ich mich also zurückhalten müssen mit meinem ganzen Vorhaben ;-)
Trotzdem konnte ich ein paar leckere Kleinigkeiten für meine Tauschpartnerin zaubern.
Ich habe verschiedene kleine Glücklichmacher vorbereitet.
Heute gibt es erstmal die Fotos, die nächsten Tage folgen dann die Rezept.
Viel Spaß damit,
Eure Maja

Ich schenke dir ein Stück vom leckeren Glück
Schokohimbeerkuchen & Vanillehimbeerkuchen im Glas
Glückspilz Cookies
Pink Lemonade
Glückskekse mit Glücksbotschaften












Kommentare:

  1. Die Glückspilz-Cookies sind ja zuckersüß!!! :) Sieht alles sehr toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Die Glückspilzkekse sind ja so süß und Glückskekse mit pers. Botschaften, einfach klasse!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Janet & vielen lieben Dank liebe Jessi
    es freut mich, dass euch meine Leckereien gefallen :-D

    AntwortenLöschen