Montag, 15. Juli 2013

Blogger Treffen Rhein Main

Hallo meine Lieben,
wie versprochen erzähle ich euch heute etwas über das Blogger Treffen Rhein-Main, bei dem ich am Wochenende gewesen bin.
Dieses Treffen wurde von Tobi Kuchenbäcker und Katha's Kuchenfieber ins Leben gerufen.
Wir haben uns im Hafen2 in Offenbach getroffen im Kulturzentrum.
Eine tolle Location, tolles Wetter und vorallem ganz viele tolle neue Leute, die ich kennen lernen durfte. Wir waren insgesamt 9 Blogger die sich getroffen haben.
Tobi hat ein ganz tolles Banner anfertigen lassen und jeder Teilnehmer hat eine leckere hausgemachte Köstlichkeit mitgebracht.
Von selbst gemachten Bonbons (die Kaktus Bonbons sind der HAMMER lieber Tobi :)) über bunte Cupcakes, bis hin zu Cake Pops, Muffins, einer tollen Nektarinen Tarte und schöner selbstgebastelter Deko war alles dabei. Ich habe drei Sorten sommerlicher Macarons mitgebracht.
Mir hat das Treffen unglaublich viel Spaß gemacht, es war so toll alle Blogger mal im realen Leben zu treffen, als immer nur virtuel :-)
Wir haben viele verschieden Ideen ausgetauscht und ich denke es wird definitiv nicht das letzte Treffen gewesen sein!

Vielen Dank an alle die dabei waren:

Tobi Kuchenbäcker
Katha Kuchenfieber
Cécile Céciles Cupcake Café
Coco Ein Quaentchen Zucker
Steffi Dassisdreamworld
Meike Ohne kreativitaet ohne mich
Steffi Cuchikind
Iris sch-a-nell


Ich habe mich sehr gefreut euch alle kennen gelernt zu haben,
Ganz liebe Grüße,
Eure Maja



























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen