Mittwoch, 10. Juli 2013

Herzhafte Push Up Cake Pops

Hallo meine Lieben,
heute habe ich ein tolles und super schnelles Snack Rezept für euch.
Ich hatte gestern einen Beauty Mädelsabend bei mir und wollte etwas machen, was man gut vorbereiten kann, schnell gemacht ist, gut aussieht und vorallem schön sommerlich & leicht schmeckt.Ich habe mich für herzhafte Push Up Cakepops entschieden.
Man kann sie super variieren und so füllen, wie es einem schmeckt :-)
Ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Rezept,
Eure Maja


Herhafte Push Up Cakepops


Zutaten:
Pumpernickel Brot
Kräuterfrischkäse
etwas Milch
Gurke
dünn geschnittene Hähnchenbrustwurst

Zubereitung:
Pumpernickel in Größe der Push Up Cakepopsbehälter ausschneiden.
Kräuterfrischkäse mit etwas Milch glatt rühre. Gurke waschen und in dünne Scheiben schneiden.
Abwechselnd Pumpernickel, Kräuterfrischkäse, Gurke und Wurst in den Behälter füllen.
Guten Appetit












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen