Donnerstag, 29. November 2012

PAMK

Hallöchen meine kleinen & großen Vorweihnachtsengelchen,
wie geht es euch heute? Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seid noch nicht an Ort und Stelle festgefroren, bibber bibber ist das kalt heute :-/
Dafür habe ich heute aber das wundervolle  PAMK Paket meiner Tauschpartnerin Anne aus Hamburg bekommen. Ich habe mich total darüber gefreut.
Es gab leckere Spekulatius Schokolade, ganz viele kleine Schokokugeln von Lindt und dann noch zweierlei Minigugl mit Schokolade überzogen, vielen Dank liebe Anne!!!
So meine Lieben, ich warte nun nur noch auf die Bestätigung, dass mein Paket auch angekommen ist (laut dhl müsste es) und dann bekommt ihr meine ganzen Rezepte & Bilder, ich freue mich jetzt schon :-)
Ich wünsche euch einen wunderschönen  kuscheligen fast Wochenende Donnerstag Abend
Eure Maja


















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen