Samstag, 1. Dezember 2012

In der Weihnachtsschickerei

Guten Morgen meine Lieben,
wie geht es euch heute Morgen? Seid ihr heute Morgen auch aufgewacht und habt euch die Augen gerieben, ganz ungläubig, dass es schon so weit ist. Wir haben heute tatsächlich schon den 1. Dezember, wie wunderbar, Weihnachten rückt nun immer näher, ich freue mich schon so sehr auf die schönste Zeit des Jahres.
Gestern Abend war ich mit meinem Liebsten auf dem Weihnachtsmarkt und ach, es ist doch immer wieder wunderschön dort. Die Atmosphäre, die Weihnachtslieder, dazu duftet es überall herlich nach Weihnachtsgewürzen und es gibt leckere heiße Maronen.
Jetzt sitze ich gerade an meinem Schreibtisch, auf dem Tisch eine große Tasse heißen Weihnachtsee und dazu noch ein paar frische gebrannte Mandeln, lecker, lecker :P
Sooo, nun aber genug geschwärmt. denn heute kann ich euch endlich mein verschicktes Päckchen zeigen, denn es ist in Hamburg angekommen und Anne hat sich sehr darüber gefreut :-)
Also meine Lieben, hier ist es nun, mein Paket:



 

 

 

 

 

 

 

 

Damit ihr wisst, was euch die nächsten Tage erwarten wird, hier eine kleine Vorschau

 

 

 Bratapfelkonfitüre

& Glühweingelee

 


 

 Lebkuchen Cake Pops





 Lebkuchen Männchen Parade

 

                                                                            




  Rosa Candy Swirl Schokolade 

 



 Mini Stollen im Glas





Zweierlei Weihnachtsgugl

Marzipan - Schokolade

Cranberry - Orange




Ihr bekommt natürlich alle Rezepte im Laufe der nächsten Tage.
Ich wünsche euch aber erstmal einen wunderschönen Samstag,
ich drücke euch ganz fest und gebe euch eine klitzkleine gebrannte Mandel mit ;)
Eure Maja

Kommentare:

  1. Oh, die Lebkuchenparade ist einfach toll geworden. Und auch der Rest sieht sehr verführerisch aus.

    AntwortenLöschen
  2. ......und schmecken tut alles phantastisch ;-)
    ich spreche da aus Erfahrung :-))))))))
    Adventliche und herzlichste Grüße
    Dagmar aus Unterfranken :-)

    AntwortenLöschen