Sonntag, 4. November 2012

PAMK & denkt an mein Gewinnspiel ;-)

Hallo meine Lieben,
naaaa geht es euch gut :-) ???
Heute habe ich nur einen ganz kurze Post für euch und das auch noch ohne ein Rezept, dafür kommen bald wieder mehr, versprochen!!!
Ich wollte euch nur kurz über eine ganz tolle Aktion informieren, an der auch ich (zum 3ten mal) teilnehmen werde. Diese Aktion heißt Post aus meiner Küche und dabei geht es darum, anderen Menschen zu einem bestimmtem Thema eine kleine Freude in Gestalt eines verschickten Päckchens mit selbst gemachten Sachen, aus der Küche, zu machen.
Das Thema dieser Runde lautet: In der Weihnachtsschickerei
Der Fantasie sind bei dieser Aktion keine Grenzen gesetzt, jeder kann das Thema für sich frei interpretieren und das Päckchen so gestalten wie man möchte.
Man kann sich noch bis zum 7.11. anmelden und bekommt dann auch bald seinen Tauschpartner zugeteilt. Getauscht wird in der Woche vom 26.11 - 01.12, den genauem Termin könnt ihr dann individuell mit eurem Tauschpartner abstimmen.
Ich nehme wie gesagt schon das 3te mal  teil und diese Aktion war es auch, die mich auf die Idee gebracht hat einen Blog zu schreiben.
Besonders spannend finde ich die Herausforderung etwas zu den bestimmten Themen zu kreiren. Ich habe für meine Päckchen schon die verschiedensten neuen Sachen ausprobiert und gekocht und gebacken was das Zeug hält. Ihr könnt schon sehr gespannt sein, was das Neue Thema mit sich bringt, aber auf eins könnt ihr euch verlassen. Bei mir ist nix, mit nur langweiligen x belieben Weihnachtsplätzchen hehe ;-).
Also meldet euch alle an, istt wirklich zu empfehlen!!!

Apropos anmelden, ihr könnt noch immer an meinem Gewinnspiel teilnehmen. Um mitzumachen, müsst ihr nur ein kurzes Kommentar auf meinem Blog hinterlassen, was ihr gerne als eins der nächsten Themen auf meinem Blog lesen möchtet, mehr nicht..
Das geht doch ganz rucki zucki, oder?! Also auf geht, die Minuten sind gezählt.
Und es gibt ein wirklich super tolles Überraschungs Geschenk zu gewinnen für euch!

Sooo meine Lieben, das wars auch schon für heute.
Ich freue mich schon auf nächste Woche mit euch, auf einen hoffentlich strahlenden Gewinner, sowie neue leckere Rezeptchen für euch.
Ich denke an euch,
eure Maja


1 Kommentar:

  1. Hallo Maja!
    Ich habe schon viel von deinen Backkünsten gehört!
    Und möchte jetzt selber in den Genuß deiner Leckereien kommen...
    Liebe Grüße, Markus

    AntwortenLöschen