Mittwoch, 28. November 2012

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder da!!!!!! Wuhuuuu :-)
I'm very sorry, dass ihr sooooooo lange nichts mehr von mir gehört habt, aber die letzte Woche hatte ich nur noch PAMK im Kopf und hatte keine Zeit mich um euch zu kümmern.
Des Weiteren hatte ich Anfang dieser Woche eine kleine Operation am Bein und lag erstmal flach!
So jetzt bin ich aber wieder da und wie... huiiiiii wie ein Wirbenwind :-)
Am Montag habe ich sowohl mein PAMK Weihnachtspaket verschickt, als auch das Gewinnerpaket, für Dagmar die das Gewinnspiel auf meinem Blog gewonnen hat!
Bisher habe ich noch keine Rückmeldungen ob meine Pakete angekommen sind
und ich selbst habe auch noch kein Paket erhalten...
Um Anne (meiner Tauschpartnerin) & Dagmar die Überraschung nicht zu verderben, gibt s heute noch keine Infos darüber, was ich verschickt habe.
Soviel sei aber gesagt, es gibt was zum wärmen, etwas zum lachen, etwas zum knabbern, etwas zum genießen, etwas zum schmieren, etwas für den Advent, etwas am Stiel, etwas im Glas & etwas rosarotes ;-)
Seid gespannt, sobald ich die Nachricht erhalten habe, dass meine Pakete angekommen sind, erfahrt ihr es als ersten und werdet mit leckeren Rezepten belohnt!!!!
Ich hoffe euch geht es gut und ihr hatten einen guten Start in die Woche.
Ich hoffe ich schreibe euch wieder so schnell wie es geht, ich muss mich jertzt erstmal wieder hinlegen und mein Beinchen schonen...
Ich denke an euch & umarme euch
Eure Maja

Kommentare:

  1. Hallo Maja!
    Leider ist das Päckchen noch nicht angekommen - sonst hätte ich natürlich sofoooooooooooort geschrieben. Ich bin ja soooooo gespannt!!
    Gaaaaaaaaaaaaaaaanz liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. "jubelhüpflachfreuganzausdemhäuschen"
    Liebe Maja, ja sag bist narrisch?
    Da komm ich heute erschlagen von der Arbeit heim und zeitgleich mit mir der Postbote........
    .... mit einem großen Paket!!!!! Da war ich augenblicklich wieder hellwach ;-) Ich dacht' mich trifft der Schlag - gerechnet hatte ich mit einem Päckchen - vielleicht gefüllt mit lecker Plätzchen oder so....
    aber nie und nimmer mit soooo einem Paket!
    .... und dann erst der Inhalt, nein, wirklich soooooooo schön! Und soooooooooooo viel und sooooooooooooooooooooo lecker - ich hab natürlich gleich etwas probiert ;-)
    Mit gaaaaaaanz viel Herz und Liebe gemacht und verpackt :-)
    Und noch besser - alles genau wie für mich gemacht! Da ist aber auch rein garnichts dabei, was mir nicht schmecken würde :-)))))

    Damit werde ich mir einige wunderschöne Geniesservorweihnachtsabende machen - ach gehts mir doch gut :-)

    Jetzt brauch ich aber ganz dringend noch die Rezepte, damit ich die Zutaten verarbeiten kann ;-)

    Liebe Maja, Worte können nicht beschreiben, was du mir mit diesem Paket für eine Freude bereitet hast!!!!!

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Vorweihnachtszeit und sage : DANKE! DANKE! DANKE!

    Ganz herzlichste und allerliebste Grüße
    Dagmar


    An Alle, die nicht mitgemacht haben - ihr habt echt was verpasst ;-) aber gut für mich :-)(

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuuu das freut mich aber :D
    die Rezepte für alles, werden in den nächsten Tagen alle folgen! Ich freue mich ja so, dass dir alles gefällt :-)
    Ich wünsche dir auch eine ganz tolle Vorweihnachtszeit,
    deine Maja

    AntwortenLöschen