Donnerstag, 22. August 2013

Frage Foto Freitag 2

Hallo meine Lieben,
heute bin ich zum zweiten Mal dabei, bei Steffis Frage Foto Freitag.
Steffi denkt sich jeden Freitag 5 neue Fragen aus, die man dann mit Fotos beantworten kann und dann auf ihre Seite stellen kann, wenn man mag. Ich finde das wirklich eine großartige Idee und es sind jedes Mal tolle Beiträge dabei. Also reinschauen lohnt sich :-)
Viel Spaß mit meinen heutigen Fotos und dann verabschiede ich mich auch erstmal in einen kleinen Kurzurlaub. Es geht übers Wochenende mit meiner besten Freundin in ein Wellnesshotel so richtig schön die Seele baumeln lassen.
Erholt euch gut und bis Sonntag meine Lieben <3
Ich denke an Euch,
Eure Maja
PS: Denkt an mein super tolles GEWINNSPIEL!!!!!!!!!


Diese Woche sind es folgende Fragen:

1.) Was hast du gerade immer dabei?
2.) Was hat dich berührt?
3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?
4.) Möchtest du allen empfehlen?
5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?



Viel Spaß mit meinen Antworten:

1.) Was hast du gerade immer dabei?

Mein Glücksarmband - Ein Geschenk von einer Freundin


2.) Was hat dich berührt?



Was meine liebe Freundin aus meinen Frosch Cake Pops gezaubert hat.


3.) Was schmeckt dir gerade besonders gut?


Meine selbst gebacken Erdnussbutter - Johannisbeer Tartlettes



4.) Möchtest du allen empfehlen?

Den neuen Papershop in einem berühmten schwedischen Möbelhaus



5.) Worauf freust du dich dieses Wochenende besonders?


Auf den Wellnessurlaub mit meiner besten Freundin




















5 Kommentare:

  1. Der Frosch Cakepop mit dem Kussmund ist einfach mal zu genial :)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Den neuen Papershop werde ich wohl mal aufsuchen müssen ;-).

    Ich konnte/kann meinen Beitrag (http://madebymoonkindle.blogspot.de/2013/08/und-immer-wieder-freitag-der-frage-foto_23.html) zum FFF von Steffi leider auch nicht hochladen. Habe es seit Freitag versucht. Hat es bei dir plötzlich funktioniert oder hast du was am PC gemacht?

    Viele Grüße
    Mandy/Moonkindle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mandy,
    ohja der Papershop ist auf jeden Fall einen Besuch wert!
    Ich hatte auch beim letzten Mal schon Probleme den beitrag hochzuladen und habe immer unterschiedliche Fehlermeldungen bekommen. Irgendwann hat es dann auf einmal wieder funktioniert, keine Ahnung wieso und warum :/. Gehts bei dir immer noch nicht?
    Liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maria,
    funktioniert leider bei mir immer noch nicht mit dem Beitrag zum FFF. In der letzten Woche hatte ich am Freitag auch Probleme und konnte meinen Kommentar erst am Samstag hochladen. Ich werde es heute Abend nochmal versuchen. Vielleicht habe ich ja Glück und es klappt.
    Liebe Grüße
    Mandy

    AntwortenLöschen