Sonntag, 18. August 2013

Mein erster Blog Geburtstag

Den aller schönsten guten Morgen wünsche ich euch meine Lieben,
heute ist es endlich soweit:

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday dear BLOG, happy birthday to you.

Mein Blog wird heute tatsächlich schon 1! Jahr alt.
Ich kann es gar nicht glauben, was in diesem einen Jahr alles passiert ist und wo ich heute stehe.
Angefangen hat alles ganz klein. Mich haben immer wieder Freunde und Bekannte nach meinen Backrezepten gefragt und da kam ich irgendwann auf die Idee, dass ich sie doch für alle auf einen Blog schreiben kann, dann kann sie sich jeder anschauen.
Doch mittlerweile ist er viel mehr, als nur ein kleiner Blog für Freunde.
Ich habe regelmäßige Leser, viele liebe Kommentare zu meinen Rezepten, nehme an Blogevents teil und habe einfach einen riesen Spaß daran euch daran teilhaben zu lassen, was meine kleine Küche alles herausbringt.
Ich hoffe ihr werdet auch im nächsten Jahr regelmäßig meinen Blog besuchen, denn es warten wieder viele neue Leckereien darauf von mir für euch ausprobiert zu werden :-)

Heute feiern wir aber erstmal meinen Geburtstag und anstatt einer großen Geburtstagstorte für mich, habe ich viele Geschenke für euch vorbereitet.
Ich habe lange überlegt, was ich euch denn schenken könnte und habe mich am Ende für 3 große Gewinnerpäckchen entschieden.

Ich bin total glücklich sagen zu können, dass ich bei einem Teil von meinen Paketen von zwei Sponsoren tatkräftig unterstützt worden bin.
Das ist einmal das Team von  casa-di-falcone die mich mit total überrascht haben.
Ich durfte mir aus ihrem Shop Geschenke für euch im Wert von 25€ aussuchen und konnte mich bei der tollen Vielfalt erst gar nicht entscheiden, was ich euch denn schenken möchte aber am Ende sind ganz tolle rosafarbende Geschenkpakete raus gekommen.
Vielen, vielen Dank dafür!!!!
Zum zweiten hat mich das Team von american-heritage unterstützt und mir wunderschöne Sachen für meine Verlosung zugeschickt.
Auch sie haben mich sehr überrascht, denn in ihrem Päkchen waren wunderschöne Cake Pop Stiele, die ich bis dahin so noch gar nicht kannte. Einmal für euch und einmal für mich zum Testen (da freue ich mich schon sehr drauf). Außerdem lag dem Paket auch noch eine Packung super schöne Paperstraws in meiner Lieblingsfarbe bei.
Vielen, vielen Dank dafür!!!!


So meine Lieben, jetzt kommen wir aber endlich zu meinen Geschenkpaketen für euch, die ihr bei meinem Gewinnspiel bekommen könnt.
Ich verlose 3 wunderbare Sets bestehend aus unterschiedlichsten Sachen, aber jedes einzelne mit ganz viel Liebe für euch ausgesucht.


 Gewinnerpaket 1:

sponsored by Maja
sponsored by casa-di-falcone
 

sponsored by american heritage
Gewinnerpaket 2:

sponsored by Maja

sponsored by casa-di-falcone

sponsored by american heritage

Gewinnnerpaket 3:

sponsored by Maja
sponsored by casa-di-falcone

Du möchtest eines dieser tollen Päckchen gewinnen?
So gehts:

- Suche dir ein Rezept auf meinem Blog aus, egal aus welcher Kategorie
- Koche oder Backe es nach und mach ein Foto davon
- Schicke mir das Foto an meine Emailadresse majamuffin9012@gmail.com
- Hinterlass mir unter diesem Post ein Kommentar, was du nachgebacken oder gekocht hast
- Wenn du das Gewinnspiel über meine Facebook Blogseite auf deiner Facebook Seite (öffentlich) teilst, erhälst du ein zusätzliches Los.

Du hast genau 2 Wochen, 14 Tage, 336 Stunden, 20160 Minuten und 1209600 Sekunden Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.

Mein Gewinnspiel endet am Sonntag, den 1. September 2013 um 20.00 Uhr!

Danach werde ich alle 3 Gewinner auslosen.

Ich drücke euch ganz fest die Däumchen und freue mich jetzt schon auf eure Einsendungen.
Eure Maja


Hier schnell noch das “Kleingedruckte"
  • Der Gewinn kann nur innerhalb Deutschlands verschickt werden.
  • Die Gewinner/innen sind damit einverstanden, dass ihre Adresse an die jeweiligen Sponsoren (zwecks Versand des Gewinns) weitergeleitet werden
  • Eine Barauszahlungs des Gewinns ist ausgeschlossen.
  • Auch der Rechtsweg ist natürlich – wie immer – ausgeschlossen.













Kommentare:

  1. Eine tolle Sache, ich weiß schon genau, was ich nachmache. Hoffentlich habe ich Zeit dafür!! Die Pakete sind echt liebevoll gemacht. Super schön!

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Was für eine tolle Aktion! Ich bin dabei, ich muss mir allerdings noch etwas von deinem Blog aussuchen. Mal schauen was es wird! Die E-Mail wird dann folgen! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch liebe Maja,
    ich wünsche Dir noch viele kreative Back Ideen und uns weiter tolle Rezepte.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja, ich hab dein Tomaten-Oliven-Brot nachgebacken. Dein Gewinnspiel werde ich jetzt noch auf Facebook teilen.

    Ganz lieben Gruß
    Cécile

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Cécile dein Brot sieht einfach toll aus :-)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maja, ich habe die Oreo Choco Cheese Cupcakes nachgebacken. Ich liege jetzt im Oreo-Cheesecake Koma. Foto kommt gleich per E-Mail.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu da freue ich mich aber Heike, ohja das Koma kenne ich nur zu gut ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja, ich habe mich an den Glückskeksen probiert und nachgebacken. Alles Liebe noch nachträglich!

    Lieben Gruß
    Carolin

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank liebe Carolin, deine Glückskekse sehen total lecker aus :-)
    Liebe Grüße, Maja

    AntwortenLöschen