Montag, 12. August 2013

12 von 12 August

Hallo meine Lieben,

lange schon geplant, endlich umgesetzt:
Ich mache mit bei 12 von 12.



Eine Bloginitative von Draußen nur Kännchen
Am 12. eines Monats ganz viele Bilder machen, am Abend 12 auswählen und auf dem Blog hochladen. Am Liebsten den eigenen Tagesablauf.
Hier ist meiner für heute :-)
Viel Spaß damit,
Eure Maja


 1. Heute gab es leider nichts zum Frühstück, kein Brot im Haus :(




2. Dafür aber lustige Pizzagesichter. Tolles Mittagessen auf der Arbeit :)

 


  
3. Eisbecher zum selber mischen, yaaaaamie



4. Neues Buch in der Mittagspause angefangen zu lesen


5. Eine tolle Fimotorte als Schlüsselanhänger, von meiner lieben Arbeitskollegin gemacht bekommen

  

6. Schnell Zucchini pflücken, bevor es anfängt zu regnen



7. Mich an meinem neuen Nagellackset mit bunten Kügelchen freuen




 8. Meine neue Sommerblume, auch bei Regen schön :-)




 9. Die geflückten Zucchinis mit Gurken als Relish einkochen



   10. Kurze Pause und durch meine Backzeitschriften stöbern, auf der Suche nach neuer Inspiration



 11. Den letzten Cupcake genießen, der vom Wochenende übrig geblieben ist


 12. So langsam mal meine Verlosungssachen für meinen Bloggegburtstag vorbereiten




Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    das ist ja schön, dass du auch bei 12 von 12 dabei bist. Immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Tage so sein können.
    Deine Zucchini sehen ja lecker aus. Aber der letzte Cupcake auch. Yummy.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Meike, Rezept für Zucchini Relish folgt bald ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Maja

    AntwortenLöschen