Mittwoch, 28. August 2013

Süße Burger

Hallo meine Lieben,
heute habe ich das letzte Rezept meiner Mottowoche "alles rund ums Grillen" für euch.
Ich habe süße Burger für euch vorbereitet, sie sind zwar nicht direkt vom Grill aber ich fand sie so süß und passend zum Abschluss meiner Mottowoche.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit meinem Rezept,
Eure Maja


Süße Burger


Zutaten:
12 helle Muffins mit Sesam
(z.B. dieses Rezept, ohne Zitrone,d afür Sesam darauf gestreut)
Sesam
12 Schokomuffins
(z.B. nach diesem Rezept, ohne Kirschen)
Puderzucker
Wasser
Lebensmittelfarbe in Gelb & Rot
Kiwi, Erdbeeren

Zubereitung:
Die hellen Muffins quer halbieren.
Aus den dunklen Muffins Kreise ausstechen. Kiwi und Erdbeeren in Scheiben schneiden. Puderzucker mit Wasser und Lebensmittelfarbe zu einem gelben und einem roten Zuckerguss verrühren. Einen Schokomuffinkreis auf den Boden des hellen Muffins legen. Zuckerguss darauf geben, Erdbeeren und Kiwischeiben drauf legen. Mit Zuckerguss und hellem Muffindeckel abschließen.
Guten Appetit















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen