Montag, 22. Oktober 2012

Gewinnspiel!!!!

Hallo meine Lieben,
denkt dran an meinem Gewinnspiel teilzunehmen.
Es wird wirklich ein tolles Überraschungsgeschenk geben für euch :-)
Gerne auch anonmye Leser, aber bitte irgendwie kenntlich machen, damit ich dann den Gewinner ermitteln kann :P

4 Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja, kannst du mal eine tarte au citron meringues machen? Ich habe letztens ein Stück in einem Cafe gegessen und würde sie gerne nachbacken...
    ps: das Rezept für die Amerikaner ist der Hammer! Danke :)
    Bussi, Emel

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Maja,
    ich wuerde mich sehr ueber eine Kategorie 'Geschenkideen aus der Back-Kueche' freuen! Kleinigkeiten, schoen dekoriert und angerichtet/verpackt...
    Ilka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Maja, finde deinen Blog sehr gut.
    Wonni hat davon erzählt..
    Viel Spaß wünsche ich Dir
    Ganz liebe Grüße
    Carmen


    AntwortenLöschen