Donnerstag, 11. Oktober 2012

Ein kleiner Vorgeschmack

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es gut. Heute gibt es nur einen ganz kleinen Eintrag von mir, weil ich noch gaaaaanz viel zu erledigen habe am heutigen Tage. Ich werde nämlich die nächsten 3 Tage mit einer guten Freundin in einem Wellnesshotel verbringen. Der Urlaub war lange geplant und endlich findet er statt, da freue ich mich schon drauf. Einfach mal nur Zeit zusammen verbringen und vorallem ganz viel Zeit zum quatschen, die man sonst nciht so oft hat.
Ich habe heute viele leckere Bildchen für euch & die Rezepte folgen, sobald ich wieder da bin ;-)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende,
genießt eure freie Zeit!!!
Eure Maja


 Chocolate Chips Muffins & Schoko Cupcakes mit Schmandcreme






 Himbeer Vanille Cupcakes mit weißer Schokoladen Ganache



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen