Dienstag, 30. Oktober 2012

schöne, traurige und bunte (Welt-) Reisen

Hallo meine Lieben wie geht es euch heute?
Bei mir geht es heute um das Thema Abschied, Neuanfang und die Reise an sich.
Ich habe heute eine meiner Arbeitskolleginnen verabschieden müssen. Für mich war es ein Abschied, doch für sie wird es der erste Schritt zu einem Neuanfang sein.
Ich freue mich sehr für sie und ihre Reise in eine neue Welt, doch trotzdem werde ich die alte Zeit mit ihr nicht vergessen und versuche nicht all zu traurig zu sein, sondern mich an den schönen Erinnerungen erfreuen :-).

Naja auf jeden Fall habe ich eben für diese Arbeitskollegin gestern Abend noch ein paar leckere Schoko Himbeer Cakepops gezaubert (sie steht total auf die süßen Dinger :P).
Alle schön mit Deko in Rosa & Himbeergeschmack dekoriert. Ich hoffe sie gefallen euch.




Außerdem habe ich euch noch eine Sache zum Thema Reise zu erzählen.

Ich habe mich vor einiger Zeit bei einer Internetseite angemeldet, die "Postcrossing" heißt. Bei Postcrossing geht es darum, mit Menschen aus aller Welt via Postkarten in Kontakt zu treten. Man bekommt Adressen aus aller Welt zu geschickt und man schreibt diesen Menschen eine Postkarte. Oftmals gibt es einen kleinen Text dazu welche Postkarten diese Personen sehr gerne mögen etc. Naja auf jeden Fall war ich in letzter Zeit sehr fleissig am Karten schreiben (bisher nach Deutschland, Polen, Russland, Niederlande, USA, Australien & Finnland). Und ich habe bis jetzt 4 Karten aus aller Welt bekommen. Genauer gesagt aus: Kanada, Polen, Oklahoma un den Niederlanden und ich habe mich total darüber gefreut. Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe es Post zu bekommen und was gibt es schöneres als nach einem langen Arbeitstag nach Hause zu kommen, den Briefkasten zu öffen und schöne bunte Postkarten aus aller Welt darin zu finden?! Also ich habe richtigen Spaß an dieser Aktion und kann sie wirklich nur empfehlen. Wer nicht auf den Zufall warten möchte eine Adresse aus irgendeinem Land zu bekommen kann auch privat Leute dort anschreiben und darum bitten eine Postkarte aus dem jeweiligen Land zu bekommen













Sooo meine Lieben, genug für heute.
Genießt euren Abend, viel Spaß mit meinen Cake Pop Bildern und vergesst mein Gewinnspiel nicht!!!!!!!!!!
Ich denke an euch,
eure Maja
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen