Sonntag, 6. Januar 2013

Schneemann Amerikaner

Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder, frisch und gestärkt für das neue Jahr mit EUCh!!!
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gestartet und freut auch genau wie ich schon auf viele kulinarische Erlebnisse, die wir dieses Jahr zusammen erleben werden.
Ich bin schon sehr gespannt, welche Leckereien dieses Jahr auf uns warten werden.
Den Start machen heute ganz putzige kleine Schneemänner, die ich nach der Idee der lieben Ilka diese Woche mit den Kids auf meiner Arbeit gemacht habe.
Auch wenn bei uns kein Schnee liegt und es mit Schneemännern eher mau aussieht, hatten die Kinder trotzdem riesen Spaß am Schneemann bauen.
Ich hoffe euch geht es genauso,
ich wünsche euch viel Spaß mit meinem Rezept,
Eure Maja




Schneemann Amerikaner


Das Rezept für die Amerikaner findet ihr hier auf meinem Blog  : Maja's Amerikaner

weitere Zutaten:
weiße Marshmallows
Zuckerherzen
Zuckerstifte
Puderzucker
Wasser

Zubereitung:
Amerikaner nach Rezept zubereiten und auskühlen lassen.
Zuckerguss mit Puderzucker und Wasser zubereiten, Amerikaner damit bestreichen und anhärten lassen. Marshmallow mit etwas Zuckerguss oben an den Amerikaner festkleben.
Mit Zuckerstiften Augen, Nase, Mund und Knöpfe aufmalen. Zuckerherzen als Fliege anlegen.
Guten Appetit
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen