Sonntag, 27. Januar 2013

Kuchen im Glas / Gewinnspiel Erinnerung

Hallo meine Lieben,
geht es euch allen gut? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt?
Huete gibt es nur einen ganz kleinen & kurzen mini Erinnerungs Blogeintrag von mir.
Mein Gewinnspiel läuft in ein paar Stunden ab, ihr habt also nicht mehr so viel Zeit mitzumachen.
Ich lege noch ein Präsent mit drauf.
Ihr bekommt nicht nur das tolle Buch & die wunderbaren Weckgläser, neeeeeein
die Weckgläser sind auch noch alle mit unterschiedlichen & total köstlichen selbst gebackenen Kuchen gefüllt, oh yaaaaaaamie :-)
Also haltet euch ran! Denkt euch etwas aus, was ihr schon immer einmal backen wolltet! Schreibt mir dies in einem Kommentar und schwupps vielleicht seid ihr mein Gewinner!!!
Ich drücke euch die Daumen.
Rezepte der drei Kuchen folgen in den nächsten Tagen (Marmor, Schokolade Nuss, Stracciattela).
Ich wünsche euch einen wunderschönen restlichen Sonntag,
Eure Maja



Kommentare:

  1. Ich würde gerne mal eine Schwarzwälder Kirsch Torte selber machen, hab mich aber noch nicht dran getraut :-(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja. Find deinen Blog toll. Wusste gar nicht , dass du das so erfolgreich machst mit Gewinnspiel und allem. Super. Und ich dachte, ich bin mal dreist und nutze das gleich um mal wieder Kontakt auf zunehmen. Ich träume schon ewig mal so einen richtig geilen Schichtenkuchen, als Geburtstagsgeschenk verschenken zu können. Außerdem fände ich es toll, wenn wir uns mal wieder sehen würden, habe ja ewig nichts mehr gehört von dir. Meine Mitbewohnerin wird auch Maja genannt und backt super gerne, da muss ich immer an dich denken. Für die wäre dann auch das Buch. Das würde sie glaube ich unglaublich freuen. Und ich würde sicherlich auch immer mal wieder einen Blick reinwagen. Hoffe es ist bei dir alles klaro und wir sehen uns mal wieder, wenn ich mal in der Nähe bin. :) Liebe Grüße, Lea.

    AntwortenLöschen