Mittwoch, 16. Januar 2013

Fruchtiger Smoothie

Hallo meine Lieben,
draußen liegt der Schnee bei mir hoch, doch eigentlich bin ich schon fast auf Frühling eingestellt. Schnee gehört für mich zu Weihnachten und jetzt gibt es schon überall frische Tulpen zu kaufen, da kann man sich ja nur auf die aller schönste Zeit des Jahred freuen.
Daher habe ich gestern einen leckeren, frischen frühlingshaften und fruchtigen Smoothie gemacht, yammi yammi. Bei mir ist jetzt einfach schon Frühling, habe ich beschlossen :-)
Wenn ihr auch ein bisschen Frühling haben wollt, kann ich euch den leckeren Smoothie nur empfehlen.
Raus aus den Winterschlabbersachen, kurze Sachen angezogen, an die warme Heizung gesetzt und leckeren Smoothie geschlürft. Das ist doch schon faaaast wie das Gefühl im Frühling, wenn man sich an den ersten Sonnenstrahlen wärmen kann, oder?! ;-)
Ich wünsche euch einen schönen Tag,
Ich denke an euch,
Eure Maja 

Fruchtiger Smoothie
(ein super leckeres Rezept von der lieben Dani )

Zutaten:
2 Bananen
1 Mango
2 Orangen
250 g Vanillejoghurt

Zubereitung:
Bananen und Mango schälen und in Stücke schneiden. Diese in einen Gefrierbeutel füllen und etwa 20 Minuten ins Eisdach legen. Orangen auspresen und Saft auffangen.
Vanillejoghurt, Mango und Bananenstücke sowie Orangensaft mit Hilfe eines Standmixers oder Pürierstabs ganz fein pürieren, bis alles richtig schön cremig ist.
Guten Appetit






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen