Dienstag, 22. Januar 2013

Gewinnspiel 01/13

Hallo meine Lieben,
wie versprochen starte ich heute ein kleines Gewinnspiel.
Ich verlose ein ganz tolles Buch "Kuchen im Glas" und dazu drei passende original Weck Gläser in verschiedenen Größen.
Was ihr dafür tun müsst? Einfach ein kleines Kommentar auf meinem Blog oder in Facebook hinterlassen mit der Information, was ihr schon immer mal backen oder kochen wolltet?!  Egal ob Getränk, herzhaftes Essen, Süße Naschereien, Fingerfood oder anderes. Überlegt euch was schönes :-)
Ihr habt bis  zum 27.01.2013, 0.00 Uhr Zeit an meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Der Gewinner wird am Ende ausgelost.
Ich wünsche euch viel Spaß bei meinem Gewinnspiel und freue mich auf zahlreiche Kommentare!!!
Eure Maja




Kommentare:

  1. Hallo Maja,
    ich hab schon geschichtetes Dessert im Glas gemacht - kam super an. Dann dein Kuchen, mann war der lecker!
    Einkochen ist eh mein Ding.
    Herzhaftes steht auf meine Liste!
    Ich werde mal nach einem Rezept Ausschau halten!
    Ganz herzlichste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,
    ich wollte schon immer mal eine richtig schöne große Torte machen! Trau mich aber nicht... :D
    Gruß&Kuss, Emel

    AntwortenLöschen
  3. Wow Maya ist ja richtig professionell hier! Glückwunsch! Sieht gut aus und mega lecker. Back auch gerne, aber wer soll das bei mir alles essen:(. Würde gerne mal einen maulwurf Kuchen machen, mit Bananen sahne usw. Kennst du bestimmt. Ist angeblich einfach..aber das ist immer ein riesen ding...trau mich nicht.
    LG antina

    AntwortenLöschen