Freitag, 18. Oktober 2013

Brandnooz Box "Cool"

Hallo meine Lieben,
zum Start ins Wochenende habe ich heute noch einen kleinen Blick in meinen Kühlschrank für euch ;-). Ich habe euch ja bereits hier und hier die Brandnooz vorgestellt, die jeden Monat in mein Häuschen flattert. Zu der regulären Box gibt es auch immer wieder spezial Boxen, die man dazu bestellen kann. Ich habe bisher immer gute Erfahrungen mit diesen Extraboxen gemacht (Cool Box, Italia) habe ich mir auch dieses Mal wieder eine spezial Box gegönnt.
Heute stelle ich euch deswegen die aktuelle Brandnooz Cool Box vor, die mir gestern geliefert worden ist. Zukünftig werde ich versuchen euch monatlich über die Brandnooz Box zu informieren und immer mit Bildern der aktuellen Boxen zu versorgen.
Jetzt kommen wir aber erstmal zu meiner heutigen "Cool Box"
Man kann sich zwischen mehreren Tagen einen Liefertag aussuchen, der einem am Besten passt denn bei der Cool Box ist es wichtig, dass der Inhalt der Box bald in den Kühlschrank wandert.
Die Box kam super gekühlt an, die Kühlakkus waren teilweise noch gefroren und alle Produkte waren unbeschädigt und gekühlt.
Ich muss leider sagen, dass mich diese "Cool Box" nicht so sehr begeistert hat wie die letzten beiden, aber trotzdem ist das Preis Leistungsverhältnis auf jeden Fall angemessen.
Ich habe die Box für 9,99 € bestellt und Waren im Wert von circa 21 € erhalten.
Ich stelle euch jetzt alle Produkte einzeln nochmal vor, mit einer kurzen Stellungsnahme zu den Lebensmitteln.
Eure Maja
PS: Ich werde unter jedes vorgestellte Produkt eine kleine Geschmacksbewertung schreiben, sobald es probiert wurde.


Brandnooz Box "Cool" 10/13
 
Chicken Pops von Aoste

Die Chicken Pops kann man sowohl kalt essen, als auch in der Mikrowelle kurz erwärmen. Wir haben leider keine Mikrowelle und kalt schmecken sie leider gar nicht


Almette fein würzig & Tomate-Pesto

 Ich esse sehr gerne Almette Frischkäse und bin schon sehr gespannt auf die beiden Sorten, die ich bisher noch nicht kannte.

Grünländer Käsewürfel mit zweierlei Dip
Super lecker der Käse mit den Dips. Wird auf jeden Fall nachgekauft!.

Rama mit Butter

Rama mit Butter finde ich einfach toll, habe ich mir selbst schonmal gekauft und bin total begeistert. Leckerer Buttergeschmack und trotzdem streichzart. Daumen hoch!


Salatdressing "Alte Zunft" & Spaghetti Basilikum Salat von Nafa Feinkost

 Wird bald getestet, schreibe euch dann wie es geschmeckt hat.

Hilcona Pasta Italia Saccottini Funghi

Nudeln essen wir beide gerne, gefüllte Hilcona Nudeln hatten wir bereits in der letzten Box und fanden sie so lala, ich gebe euch eine Rückmeldung sobald ich diese neuen getestet habe.

Rücker GlutGut Grill und Backkäse

Auf diesen Grillkäse freue ich mich ganz besonders. Ich habe bisher noch nie etwas mit Grillkäse gemacht und bald steht ein Burger Abend mit Freunden an, da werde ich diesen Käse auf einem Veggie Burger ausprobieren :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen