Donnerstag, 17. Oktober 2013

BIWYFI: Orange

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend meine Lieben,
auch heute bin ich wieder dabei, wenn luziapimpinella zum wöchentlichen Fotos machen einlädt.
Heute geht es weiter im wunderschönen und sowas von farbenfrohem Hersbt, diesmal mit der Farbe Orange.




Ich finde der Herbst hat so viele Sachen in Orange zu bieten:

Ess gibt so viele tolle Kürbisse überall an den Straßenständen...
Wunderschöne, Blätter in den schönsten Herbstfarben hängen am Baum...
Leckere Kürbisgerichte leuchten in einem schönen Orange auf meinem Teller...
Kürbisgesichter sind zu bewundern...

Da ich mich für kein einzelnes Bild für Orange entscheiden konnte, habe ich gleich 4 Stück für euch vorbereitet.
Viel Spaß damit,
Eure Maja






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen