Donnerstag, 10. Oktober 2013

BIWYFI: Yellow

 Hallo meine Lieben,
auch heute bin ich wieder dabei, wenn luziapimpinella zum wöchentlichen Fotos machen einlädt.
Heute geht es weiter im farbigen Hersbt, diesmal mit der Farbe Gelb.
Eigentlich wollte ich eine leckere Kartoffelsuppe kochen und ein schönes gelbes Foto davon zeigen, aber irgendwie ist nichts daraus geworden (keine Zeit & keine schöne gelbe Suppenfarbe ;-)). Zum Glück habe ich eine ganz tolle Arbeitskollegin. Zwecks Zeitmangel ist sie heute für mich einkaufen gegangen und sie wusste, dass ich noch ein schönes gelbes Bild für euch suche und hat mir einfach eine Supermarktbilder Collage mit vielen gelben Sachen gemacht und als Überraschung mitgebracht!!! Vielen lieben Dank meine allerliebste Emel <3
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag Abend meine Lieben,
Eure Maja



Kommentare:

  1. ;))))....sweet....;))))
    Mascara...&...Dreamies für die Mietzekatze...und dazwischen Jamie...
    Tolle Mischung

    AntwortenLöschen
  2. Ja genau, die Mischung machts eben aus ;-)

    AntwortenLöschen
  3. das ist ein ordentlicher gelb-flash!

    liebe grüße, ♥, doro

    AntwortenLöschen