Donnerstag, 4. April 2013

Post aus meiner Küche und die schönsten Kindheitserinnerungen dazu

Hallo meine Lieben,
wie ihr wisst bin ich ein riiiiiiiiiesen Fan der PAMK  Mädels, ihres Blogs und all ihren tollen Ideen und natürlich konnte ich auch das neuste Thema nicht umgehen und musste einfach wieder mitmachen und mein Überraschungspaket auf die Reise schicken. Nun ist es endlich angekommen und ich kann das Geheimnis lüften, was ich denn dieses mal versendet habe.
Das diesmalige Thema war Kindheitserinnerungen, ich habe mich am Anfang sehr schwer getan und mir ist überhaupt nichts eingefallen, was ich verschicken könnte. Doch nach einem schönen Nachmittags Teestündchen mit meiner Mami kamen doch noch ganz tolle Kindheitserinnerungsideen zustande, die ich mit meiner Tauschpartnerin teilen konnte.
Viel Spaß mit den Bildern, die einzelnen Bilder folgen im Laufe der Woche...
Fühlt euch ganz fest gedrückt,
Eure Maja


Russischer Zupkuchen im Glas
Russischer Zupfkuchen im Glas








Mama's beste Marmelade, mit Maja's vollendetem Touch
Die leckersten Hefezöpfchen
Happy Day Tea Teemischung











Schokoladenpuddingpulver selbst gemacht



















Kommentare:

  1. Russischer Zupfkuchen im Glas sieht superlecker aus!

    LG Sabrina von Erck-Werk.de

    AntwortenLöschen