Donnerstag, 4. April 2013

Frosch Cake Pops

Hallo meine Lieben,
da bin ich wieder mit dem versprochenen Rezept für meine kleinen Frosch Cake Pops.
Diese habe ich vor einiger Zeit für einen Geburtstag gemacht und sie sind echt ganz easy und schnell gemacht. Ich habe das Rezept aus einem neuen Backbuch, was ich euch demnächst vorstellen werde, da sind wirklich tolle Ideen für Cake Pops drin und es werden bestimmt noch andere special Cake Pops folgen ;-) heute bleiben wir aber erstmal bei den Fröschen.
Viel Spaß mit demRezept,
Eure Maja
PS: Ich habe heute die absolut leckersten und köstlichsten Zitronencupcakes gegessen. Einfach ein kleines zitroniges Träumchen, fluffig und zart mit einer köstlichen Cremehaube, yaaaaaamie.
Das Rezept gibt es ganz bald auch für euch <3


Frosch Cake Pops


Zutaten:
Zitronenkuchen
Lemon Curd
Puderzucker
Grüne Candymelts
Zuckerschrift
Gummidrops als Augen (z.B. Picoballa von Haribo)

Zubereitung:
Aus Zitronenkuchen, Lemon Curd und Puderzucker runde Cake Pops formen und anschließend mit grünen Candymelts überziehen.
In den noch feuchten Überzug Gummidrops als Augen oben, seitlich auf dem Cake Pop befestigen.
Gut trocknen lassen, mit Zuckerstifetn Pupillen, Mund und Nasenlöcher aufmalen.
Guten Appetit




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen