Samstag, 2. März 2013

Mein aller erster Backauftrag

Hallo meine Lieben,
heute war es endlich soweit und ich konnte meinen aller ersten Backauftrag ausliefern :-)
Ich hatte ganz genaue Anweisungen, was es denn geben sollte.
Gewünscht war eine Zahlenschokoladenkuchen mit Schokoguss und ganz vielen bunten Smarties. Außerdem sollte es eine Herztorte geben, mit Himbeercreme gefüllt, rosa Sahne überzogen und lila Blümchen, sowie den Namen des Geburtstagskindes, ebenfalls in Lila.
Zusätzlich habe ich noch ein paar kleine Mini Cupcakes gebacken, als Zugabe weil es mein aller erster Auftrag war ;-)
Heute zeige ich euch nur ein paar Fotos und in den nächsten Tagen folgen dann alle Rezepte dazu.
Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Samstag.
Geht raus und genießt die Sonne meine Lieben <3
Ich denke an euch,
Eure Maja












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen