Montag, 11. März 2013

Preview ...

Hallöchen meine Lieben,
ich bin wieder da, mit super guter Laune und einem schönen Wochenende hinter mir.
Gestern Abend habe ich bei meienr Familie einen leckeren Tacoabend gemacht, mit fertigen Tacoshells und allerlei Leckereien, zum Füllen.
Dazu gab es verschiedene selbst gemachte Dips und natürlich noch einen leckeren Nachtisch.
Ich habe leckere Karamell Schokoschnitten gemacht, nach einem Rezept von sweet & easy Enie backt :-). Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.
Und nein, ich spürde die Kälte und den Schnee gar nicht. Ich bin schon sooo sehr auf Frühling eingestellt, dass ich das nun auch durchsetzte ;-) das wars mit Winterschuhen und dicker Kleidung, bei mir ist jetzt schon Frühling!!! Und lang kann es nicht mehr dauern, dann sieht der liebe Wettergott das auch und schickt uns nur noch warme Sonnenstrahlen und ganz viele Frühlingsgefühle <3
Ich denke an Euch,
eure Maja
PS: Heute gibts erstmal nur ganz klitzekleine Bildchen, die nächsten Tage folgen dann Rezepte :-)
PPS: Ich durfte am Wochenende wieder tolle Geburtstagstorten zaubern, Bilder und Rezepte foooolgen bald meine Lieben <3



Taco Table

Der Weltbeste Quarkdip
Guacamole a la Maja


Tacoshell


Schoko Karamell Schnitten
Schoko Karamell Schnitte

















Kommentare:

  1. Der Kuchen sieht toll aus, warte auf das Rezept :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast echt einen tollen Blog :)

    Backst du denn die Geburtstagskuchen nur für Freunde und Verwandte, oder machst du das nebenberuflich?

    AntwortenLöschen
  3. Danke :-)
    Bisher backe ich leider nur für Freunde, Verwandte, Arbeitskollegen etc. Also nur kleiner Aufträge ;-) Irgendwann hoffe ich aber es nebenberuflich machen zu können :P

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja
    Ich beobachte deinen Blog schon seit geraumer zeit und finde die meisten deiner Rezepte wirklich ansprechend und habe mich daher gefragt ob du vielleicht schon ein mal darüber nachgedacht hast ein backvideo zu machen ;).

    Schönen Gruß Anja.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    ehrlich gesagt habe ich noch gar nicht über sowas nachgedacht.. Ich kenne mich mit so etwas gar nicht aus. Meine Schwester hat mir aber gleich ihre Hilfe angeboten, also wird hoffentlich irgendwann demnächst mein erstes Video folgen :-) Danke für die tolle Idee!!!

    AntwortenLöschen