Freitag, 31. Mai 2013

Schaumkusstorte

Hallo meine Lieben,
ich hoffe ihr hatten gestern alle einen schönen Feiertag gehabt. Ich habe gestern den ganzen Tag mit Freunden verbracht und ganz lecker gegrillt, mhhhm yammie.
Heute habe ich das Nachtischrezept von gestern für euch.
Ich habe eine ganz schnelle Schaumkusstorte gezaubert, die wirklich immer gut ankommt.
Ganz schnell gemacht, kühl gestellt und dann ganz einfach nur genießen :-)
Viel Spaß mit meinem Rezept,
Eure Maja

Schaumkusstorte


Zutaten:
1 fertiger Biskuittortenboden
500g Quark
400g Schlagsahne
3 P. Sahnesteif
1-2 EL Zitronensaft
12 große Schaumküsse
1 P. gemischte kleine Schaumküsse

Zubereitung:
Biskuitboden bereit legen. Von den großen Mohrenköpfen den Waffelboden abnehmen. Schaum und Schokoladenüberzug mit einer Gabel zerdrücken. Mit Zitronensaft und Quark verrühren. Schlagsahne mit Sahnesteif fest aufschlagen und unter die Masse rühren.
Auf dem Tortenboden verteilen, mit den kleinen Schaumküssen garnieren und mindestens 2 Stunden in den Kühlschrank stellen.
Guten Appetit












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen