Freitag, 10. Mai 2013

Schafskäse vom Grill

Hallöchen meine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr genießt euer hoffentlich freies, laaaanges Wochenende :-)
Wie bereits erwähnt, habe ich viel nachzuholen mit euch. Ihr könnt euch auf einiges freuen.
 Ich finde es gibt nichts schöneres wenn es anfängt immer wärmer zu werden, als mit guten Freunden zu grillen und das am Liebsten den ganzen Tag lang :-)
Daher wird es ab heute jede Woche leckere Grillrezepte für euch geben, sowohl Vorspeisen, als auch Desserts und natürlich auch lecker gegrilltes Fleisch & Gemüse.
Was grillt ihr denn am Liebsten???
 Nächste Woche ist eine spezial Woche die unter einem ganz bestimmtem Motto stehen wird, seid gespannt. Näheres werdet ihr am Montag von mir erfahren ;-)
 Ich wünsche euch heute viel Spaß mit meinem ersten klitzekleinen & vegetarischen Grill Appetizer.
Ganz schnell gemacht und macht ganz schön was her, meine kleinen Schafskäsepäckchen.
Ein ganz tollen Freitag nur für euch meine Lieben <3
Eure Maja

Schafskäse vom Grill


Zutaten: (für etwa 8 Personen)
2 Päckchen Schafskäse
1 1/2 Becher Creme Fraiche
Kirschtomaten
Frühlingszwiebeln
Salz, Pfeffer
Alufolie

Zubereitung:
Aus der Alufolie 8 kleine Schälchen basteln.
Schafskäse in einer Schüssel mit einer Gabel zerdrücken, Creme Fraiche unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Frühlingszwiebel klein schneiden und Kirschtomaten waschen, nach Bedarf halbieren.
Schafskäsemasse in die Aluschälchen füllen, Frühlinszwiebel und Kirschtomaten darauf verteilen und auf den Grill geben, bis der Käse leicht angeschmolzen ist.
Guten Appetit



Kommentare:

  1. Super Rezept! Wollen am Montag zum Geburtstag grillen. Habe noch nach etwas Schönen gesucht. Vielen Dank. Kommt bestimmt gut an!

    AntwortenLöschen