Sonntag, 26. Mai 2013

10.000 Klicks Dankeschön Give Away

Hallo meine Lieben,
es ist endlich soweit meine 10.000 Klicks DANKESCHÖN Give Away Verlosung startet jetzt!!!!
Zu Gewinnen gibt es eine wunderschöne Küchenschürze mit süßen Backmotiven, ein tolles Backbuch über die Herstellung und vielen Rezeptideen für selbstgemacht Schokoladentafeln. Dazu ein paar hübsche Muffinförmchen, wunderschöne Herzstreuseldeko in lila & rosa
und eine Backmischung für leckere Erdbeer Macarons...

Um das alles zu gewinnen, müsst ihr mir einfach bis zum 02.Juni, 20 Uhr ein Kommentar unter diesem Post hinterlassen und schon seit ihr in den Lostopf gehüpft :-)

Ich wünsche euch viel Glück und drücke euch die Däumchen,
Eure Maja


Kommentare:

  1. Jaaaa wieder ein Gewinnspiel :-)

    AntwortenLöschen
  2. uh, das sind ja hübsche Sachen. Besonders das Buch zum Schokoladentafeln selber machen klingt echt gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da spring ich doch mal schnell in den Lostopf und drücke gaaaanz dolle die Daumen ;-)
    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    gerade per Zufall über deinen Blog gestolpert.
    Sehr interessante hier!
    Klar mache ich da auch gleich mal beim Gewinnspiel mit ;-)

    LG
    Nessi

    AntwortenLöschen
  5. juchuuu! Ich will das Paket unbedingt gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,
    ich liebe Muffins. Bin gerne dabei :-)
    Liebe Grüße,
    Melanie K.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maja,

    ich verfolge deinen Blog nun schon seit längerer Zeit und finde ihn wirklich super! Mach weiter so :)

    Es gibt ja wirklich tolle Preise bei deinem Gewinnspiel...ich würde mich riesig über einen davon freuen! Deshalb möchte auch ich gerne bei der Verlosung mitmachen (ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich Anonym bin)

    LG, Caro P.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,

    uii, was für ein tolles Set :) Das wäre was für mich!

    Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  9. Hallo maja, ich verfolge dein blog schon lange, da ich auch gerne koche / backe nur nicht so talentiert bin wie du aber mit deinen rezepten klappt es :)

    Jetuz hoffe icj doch mal dass das mit dem gewinnen auch mal klappt :)

    Lg

    Marina Bergmann (ging irgendwie nur anonym )

    AntwortenLöschen
  10. Haben will ;)
    Betti :)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maja,

    eine schöne bunte Mischung. Gerade die Macarons wollte ich immer schon mal machen. Also versuch ich mal mein Glück,
    Viele Grüße, Mechthild

    AntwortenLöschen