Montag, 17. September 2012

Keine Zeit & ein leckerer Moment nur für euch


Hallo meine Lieben,
wie geht es euch heute? Habt ihr einen guten Wochenstart gehabt? Ich bin zur Zeit leider total beschäftigt und habe so gut wie gar keine Zeit für irgendwas... den Grund erfahrt im Laufe der nächsten Tage ;-).
Daher heute nur ein klitze kleiner Post von mir für euch.
Denkt trotzdem immer daran die schönen Momente zu genießen, auch wenn ihr total im Stress seit und eigentlich keine Zeit habt. Nehmt euch einen Moment Zeit nur für euch, macht euch eine Tasse Tee (Kaffee trinke ich leider nicht, aber den könnt ihr euch natürlich auch gerne machen ;)). Nehmt euch ein Stück Schokolade, einen leckeren Keks oder sonst eine Leckerei und genießt einfach mal den Moment, wenn die Süßigkeit euch auf der Zunge zergeht, ihr einen leckeren Schluck Tee dazu trinkt und mal ein paar Augenblicke vollkommene Ruhe genießen könnt...
Ich wünsche euch eine wunderschöne Woche.
Ich denke an euch :-) & Genießt den MOMENT!!!
Eure Maja
Ps: Mein Rezept heute ist ein blitzschnell gemachtes Schichtdessert, was ich zum letzten Familien Brunch mitgebracht habe und ich liiiiebe es einfach, es ist die perfekte Ausgewogenheit zwischen süß, sauer, fruchtig, sahnig und lecker :-). Leider habe ich das Original Rezept verloren, daher kann ich euch nur ungefähre Angaben geben. Schmeckt aber trotzdem total lecker, das verspreche ich euch!!




Zutaten:
Löffelbiskuits
1 Becher Sahne
1 P Vanillinzucker
1 P Sahnesteif
1/2 Quark
1 Becher Mascarpone
1 Becher Vanillejoghurt
1 Becher Rote Grütze
weiße Schokoraspeln

Zubereitung:
Löffelbiskuits in eine Auflaufform legen.
Sahne steif schlagen, Vanillinzucker & Sahnesteif unter rühren dazu geben.
Mascarpone, Quark und Vanillejoghurt unterheben.Masse auf die Löffelbiskuits geben.
Rote Grütze darüber geben. Abdecken und über Nacht!!! in den Kühlschrank geben.
Kurz vor dem Servieren mit weißen Schokoraspel bestreuen.
Guten Appetit :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen