Sonntag, 15. Dezember 2013

Maja's Weihnachtstee

Hallo meine Lieben,
heute habe ich meinen leckeren Weihnachtstee für euch.
Ich habe ihn letztes Jahr schon einmal gemacht und verschenkt.
Ein paar Zutaten eingekauft, alles zusammen gerührt und in ein Tütchen verpackt.
Schon ist ein hübsches Weihnachtsgeschenk fertig, auch dieses Jahr werde ich diese leckeren Tütchen wieder eifrig verschenken hihi.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche...
Viel Spaß mit meinem leckeren Tee,
Eure Maja

Maja's Weihnachtstee
Zutaten:
250g loser schwarzer Tee
50g loser Früchtetee
15g getrocknete Apfelringe
2 g Hibiskusblüten
3 Zimtstangen
4 Sternanis
4 Pimentkörner
8 Nelken
geriebene Vanilleschote
Schalenabrieb von Zitrone und Orange

Zubereitung:
Alle Zutaten miteinander mischen und in Tüten abfüllen.
In einen Papierfilter füllen und mit heißem Wasser aufgießen.
Guten Appetit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen