Donnerstag, 12. September 2013

12 von 12 September

Hallo meine Lieben,
heute bin ich leider krank und das schon seit ein paar Tagen...
Das ist richtig doof, denn ich hatte noch sooo viel geplant (leckere Sachen backen) und außerdem fahre ich am Wochenende in den Urlaub. Drückt mir die Daumen, dass ich bis dahin auf jeden Fall wieder fit bin!
Trotzem mache ich natürlich wieder mit bei 12 von 12 von Draußen nur Kännchen
Heute sind die meisten Bilder in meinem Schlafzimmer rund um mein gemütliches Bettchen herum entstanden, in das ich mich jetzt auch ganz schnell wieder verkrümeln werde um gesund zu werden.
Eure Maja

Mein Tag in 12 Bildern:



Heute Morgen gab es noch schönen Sonnenschein


Super leckeres Müsli von dieser Woche, doch heute leider nur Zwieback für mich


Mit selbstgestrickten Kuschelsocken von meiner Schwiegermami gehts einem gleich besser


Tee, Tee, Tee den ganzen Tag ganz viel Tee trinken

Wetter ist schlechter geworden

Kassette hören im Bett

Eins meiner Buchregale inspizieren, Stichwort: Frage Foto Freitag



Kuscheliges Bettchen mal verlassen
Mich über meine neuen Kühlschrankmagnete gefreut

Sweet Dreams für das nächste Blogevent durchgeschaut, auf der Suche nach tollen Rezepten

Einen Red Velvet Mini Cupcake genascht

Hoffen, dass ich bis zu meinem Urlaub nach OPOLE wieder fit bin :-)





1 Kommentar:

  1. Hihi,
    wir haben total den gleichen Büchergeschmack! :D
    Und Oppeln ist wunderschön - ich hoffe du bist bis dahin wieder fit!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen