Freitag, 6. September 2013

Frage Foto Freitag 3

Hallo meine Lieben,
ich bin wieder dabei, bei Steffi's Frage Foto Freitag.
Steffi denkt sich jeden Freitag 5 schöne Fragen aus, die man dann mit Bildern beantworten kann. Heute mit 5 schönen Sachen, die ich am Wochenende vorhabe :-)
Ich wünsch euch viel Spaß mit meinen Bildern.
Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende,
Eure Maja

Ich freue mich darauf:


1. Euch mein Rezept für den aller, aller Besten Schooooki Kuchen zu verraten







2.  Meine kleine Urlaubsreise für nächstes Wochenende fertig zu planen



 

 3. Neue Backrezepte auszuprobieren






 

 4. Endlich nach so langer Zeit und viel Arbeit die ganze Erdbeermarmelade, die wir mit den Kindern auf der Arbeit gekocht haben, für einen guten Zweck zu verkaufen

 

 

 

 

5. Jede gmeinsame Minute mit meinem Schatz zu genießen

 

































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen