Mittwoch, 20. Februar 2013

Valentinstags Cake Pops

Guten Morgen meine Lieben,
na habt ihr alle gut geschlafen :-)? Genießt ihr auch den frühen Sonnenschein am Morgen? Ich liiiiebe es von der Sonne geweckt zu werden, ich freue mich jedes Mal darüber. Der Frühling kommt näääääher ;-)
So jetzt aber zum heutigen Beitrag, heute habe ich leckere Kirsch Schokoladen Valentinstags Cake Pops für euch <3
Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen (fast Wochenende) Donnerstag.
Eure Maja


 Valentinstags Cake Pops


Zutaten:
1 Schokoladekastenkuchen
Kirschmarmelade 3-4 El
Cake Pop Spieße
Zartbitterschokolade
Zuckerherzen

Zubereitung:
siehe hier: http://muffin-princess.blogspot.de/2012/09/kuchen-mit-stiel.html
Nur dass ich anstatt der Schokoladenganache Kirschmarmelade verwendet habe.
Diese habe ich kurz erwärmt und dann durch ein Sieb gestrichen.
Später habe ich die Cake Pops dann mit Zartbitterschokolade überzogen und mit den Zuckerherzen verziert.
Guten Appetit


1 Kommentar:

  1. Ein Traum! Die haben einfach super geschmeckt - und dazu sahen sie so wunderhübsch aus!! Tausend Dank <3
    Grüße & Küsse
    Emel

    AntwortenLöschen