Montag, 11. Februar 2013

Valentinstags Give Away

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut und ihr habt die ganze Faschingsfeierrei der letzten Tage gut überstanden ;-)
Wie versprochen verlose ich heute ein kleines Valentinstag Give Away.
Und ihr bekommt von mir, tadaaaaa:


1. Wunderschöne Papiermuffinförmchen in rot/rosa mit Herzen

2. Tolle rote Zuckerherzen zum Verzieren

3.Selbst gebackenen Himbeer Käsekuchen im Glas

4. Eine tolle Überraschung extra nur für euch


Na habt ihr Lust bekommen? Was ihr dafür tun müsst?
Hinterlasst mir einfach hier auf meinem Blog, oder auf meiner Facebook Seite die Antwort auf die Frage: "Warum genau DU mein schönes Valentinstagspäckchen gewinnen solltest"
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Antworten :-)
Ich denke an Euch,
Eure Maja



Kommentare:

  1. Weil ich letzte Woche beim Arzt einen Termin ausgemacht habe, in meinen Kalender blickte und dachte: "Prima, wenigstens irgendein Date am Valentinstag" :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weil ich noch nicht einmal einen Arzttermin hatte heute... :D

    Emel

    ps: Danke, dass du so tolle Sachen mit uns auf deinem Blog teilst! Weiter so!
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maya, gute Besserung und ich hüpf noch schnell wieder mit in deinen Lostopf.
    Liebste Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen